Unabhängig von aller Kompetenz, Erfahrung, unabhängig von Engagement und Ideenreichtum ist es doch auch wichtig zu wissen, wie tickt der Michael Cullmann eigentlich? Was mag er, was nicht?

Nun, ich liebe es, in meiner Freizeit Zeit mit meinen fünf Kindern zu verbringen. Die Jungs sind meine Familie, aus der ich viel Kraft für meine tägliche Arbeit schöpfe. Oft bin ich dabei, wenn sie musizieren oder Basketball spielen oder wir gehen gemeinsam Fußball schauen, an der Obermühle oder uff de Betze, auch wenn es dort momentan öfter weh tut.

6525

Der Kleine ist "mein Sonnenschein" und gibt mir so viel Freude und Wärme, dass ich es manchmal gar nicht glauben kann.
Familie erdet mich und ist mein Rückzugsort.
Außerdem schätze ich anregende Gespräche bei neuen Begegnungen oder im Privaten mit Freunden und Bekannten. Und ein gutes Buch kombiniert mit einem guten Glas Wein ist mein Rezept für einen ruhigen Abend.
Um den Kopf frei zu bekommen, gehe ich gerne wandern. Dann genieße ich unsere schöne Natur sehr intensiv. Oft bin ich dann mit Freunden unterwegs und man tauscht sich aus, kann Eindrücke gemeinsam erleben. Aber manchmal brauche ich einfach die Stille, dann findet man mich bei einer kleinen Auszeit an meinem Lieblingsplatz, der Bank an der Straße von Dielkirchen zum Stahlberg mit Blick ins Alsenztal .
Überhaupt erlebe ich unsere Region mit ihrer unglaublich schönen Landschaft und den Menschen mit ihrem eigenen, liebenswerten Charakter als sicher und überaus lebenswert. Und es freut mich, dass so viele Menschen, die hierher kommen, bleiben und sich ihren Lebensmittelpunkt hier schaffen.

Was ich nicht mag, ist schnell gesagt: Unrealistische Versprechungen - deshalb mache ich auch keine!

Sie möchten mehr wissen? Haben Fragen oder wollen sich gerne mit mir austauschen?
Ich freue mich darauf.


Kontakt: Bahnhofstr. 3 a, 67806 Rockenhausen, Tel. 06361.1311, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!